Es geht aber nicht immer um den Kofferraum, Gaz, für uns war es die einfache Ein- und Ausstiegsmöglichkeit, die am wichtigsten war. Kofferraum ist natürlich eine Überlegung, aber wir sind nur zu zweit, daher ist der Verlust der Rücksitze kein Problem, wenn es erforderlich ist.
Ja, wie ich sagte, für diejenigen, die beispielsweise einen Mobilitätsroller unterbringen müssen, gibt es eine sehr schwache, erhöhte Kofferraumverkleidung.
Ich musste meine eigene anfertigen, weil ich nicht einmal mit einer beliefert wurde, aber im Vergleich zu der in einem neueren Mokka, den ich kürzlich gekauft habe, war meine selbstgemachte viel seltsamer.
Die Höhe der Kofferraumkante ohne sie macht die Benutzung schwierig, so dass sich jeder mit ernsthaften Mobilitätsproblemen wahrscheinlich abmühen würde.
Es scheint, dass Vauxhall so ziemlich die Hälfte des Marktes für die Motability-Verkäufe erobert hat. Die anderen verfügbaren Autos sind vielleicht weniger wünschenswert in Bezug auf Größe und Aussehen, aber sicherlich hätte Vauxhall sehen können, was wir sehen, und ein besseres Volumen an Fahrzeugen produziert, um die Nachfrage zu bewältigen, anstatt die Citroen- oder Peugeot-Modelle aus derselben Fabrik, die auf den Ausstellungsflächen der Händler vor sich hindümpeln, da sie alle sehr überteuert sind.
Ich stimme zu, dass sie private Kunden vor Flotten- und Motability-Kunden bedienen müssen, aber es scheint eine ganze Menge Leute zu geben, die monatelang auf ein unmodifiziertes Fahrzeug warten, ich wage zu sagen, dass es für einige fast ein Jahr dauert.
Wie lange muss jemand normalerweise warten?
Als ich die Launch Edition kaufte, waren es ursprünglich 4 Wochen, aber das wurde verschoben, als sie vergaßen, die Ladekabel mitzuliefern.
Müssen Motability-Kunden normalerweise nicht länger als ein paar Wochen länger warten als alle anderen?
Gaz