Das Schockierende ist, dass sie nicht sagen, wie viele Autos vor Ihnen sind.
Es könnte eine Ausnahme geben, bei der sie die Produktionslinie leicht verändern, um eine Charge von Elektrofahrzeugen herzustellen, aber ich stelle mir vor, dass es nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" gehen sollte, obwohl bestimmte Händler bestimmten Kunden anscheinend sagen, dass sie Priorität haben.
Ich kann verstehen, warum jemand ein paar Euro sparen und etwas unterhalb der Spitzenklasse bestellen wollte, was Vauxhall inzwischen zurückgezogen hat. Sie könnten zurückgestellt werden, da die Ersatzbestellung ans Ende der Warteschlange kommt, aber auch das ergibt nicht viel Sinn. Wenn das Auto keinen Bauplatz zugewiesen bekommen hat, dann sollten sich die Änderungen, die Sie vornehmen oder die Ihnen aufgezwungen werden, nicht auf Ihren Platz in der Warteschlange auswirken.
Vielleicht stellen die Händler die falsche Frage. Hat Ihr Auto einen Bauplatz?
Nein, gestern, nein, heute und nein für die nächsten 3 Monate.
Wie viele Fahrzeuge sind vor Ihnen werden sich täglich ändern, und es gibt keinen Grund, warum sie die Zahl nicht nennen können und wie viele Autos pro Tag gebaut werden.
Ich sage nur, dass Sie den Händler vielleicht dazu anleiten sollten, eine bessere Frage zu stellen, und er könnte Ihnen eine greifbarere Antwort geben.
Gaz