Wenn Sie über die Vauxhall-Website bestellen, heißt es derzeit 26 Wochen*.
Das * sagt dann
Jedes Fahrzeug im Vauxhall Store wird mit einem voraussichtlichen Lieferfenster angezeigt. Dies ist eine Prognose, die auf unserer aktuellen Produktionskapazität basiert und Änderungen unterliegt, Ihnen aber eine Vorstellung davon geben soll, wann Sie mit dem Erhalt Ihres neuen Vauxhall rechnen können. Bitte beachten Sie - Vauxhall ist von vorübergehenden Herausforderungen in der globalen Lieferkette betroffen, einschließlich bestimmter Komponentenknappheit. Dies bedeutet leider, dass einige Kunden erhebliche Lieferverzögerungen erfahren können. In Zusammenarbeit mit dem Vauxhall-Händlernetzwerk stellen wir sicher, dass alle unsere Kunden über den Status ihrer Neuwagenbestellungen auf dem Laufenden gehalten werden.
Interessanterweise heißt es auf der Website, zugegebenermaßen im Bereich Mobilität -
Für die neuesten Informationen zu Ihrem Liefertermin empfehlen wir Ihnen, sich direkt an Ihren Vauxhall-Händler vor Ort zu wenden. Alle Kontaktinformationen der Händler finden Sie mit unserem Händlersuche-Tool.
Also wer weiß es?