Falls sich jemand für ein Schnäppchen interessiert, mein grüner Launch Edition Mokka e, voll ausgestattet, d.h. nichts fehlt, ist immer noch un verkauft bei einem Händler.
Ich habe einen Satz Ersatzräder mit Reifen, die über 1500 £ gekostet haben, sowie meinen falschen Kofferraumboden und 2 Sätze Matten, die ich als Angebot mit einbeziehen könnte, und wenn jemand an dem privaten Kennzeichen interessiert ist, das ich darauf hatte, lasse ich es für die Hälfte des Preises gehen.
Es ist eine gute Möglichkeit, die Warteschlange zu überspringen, ein Auto zu bekommen, dem nichts fehlt, das gut gepflegt wurde, und der Händler ist begierig darauf, es loszuwerden, also kann ich vielleicht ein wenig Einfluss ausüben, um sie noch ein bisschen mehr zu quetschen.
Ernsthafte Interessenten bitte PN an mich, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Es ist besser, etwas Makelloses zu haben, das noch nicht einmal 2 Jahre alt ist und 15.000 Euro zu sparen, als etwas Neues, bei dem viel fehlt, und wahrscheinlich einen riesigen Fehler zu machen, wie durch zahlreiche Beiträge belegt, die Vauxhalls Schritt zur Verwendung verschiedener billiger Teile zur Kostensenkung hervorheben. Hoffentlich hilft dies jemandem, günstig und schnell in einen Mokka e einzusteigen.
Falls der Ausstattungsgrad verwirrend ist, hat er alles drauf.
Ledersitze, Massagefunktion usw.
Matrix-Scheinwerfer, Qi-Ladegerät usw.
Die Batterie wurde gut gepflegt usw.
Gaz