Hallo zusammen,
Erster Beitrag und etwas verärgert über den schlechten Kundenservice.... Oder dessen Fehlen..... Erhalten vom Händler, den wir nutzen mussten, als wir am 17. April eine Bestellung für unseren Mokka-e Ultimate aufgaben.
Bis gestern (7. Oktober) hatten wir seit der Bestellung KEINEN Kontakt. Gestern habe ich sie endlich angerufen, um nach Updates zu fragen.
Ironischerweise wurde mir mitgeteilt, dass sie an diesem Tag ein Update erhalten hatten

. Verzeihen Sie meine Skepsis.
Anscheinend wurde ihnen mitgeteilt, dass das Auto irgendwann im Januar oder Februar bei ihnen sein wird. Ich akzeptiere, dass die Dinge durch Chip-Engpässe noch schlimmer werden, aber 3 Freunde, die ebenfalls Motability-Nutzer sind und im Juni bestellt haben, haben alle ihre Autos erhalten. Zugegebenermaßen haben sie andere Händler genutzt, aber es ließ mich mich fragen, ob wir mit unserer Wahl des Lieferanten Pech hatten?
Wir sind seit 1987 Motability-Nutzer und jeder Händler, den wir zuvor genutzt haben, war außergewöhnlich. Dies wird unser dritter Mokka sein und wir lieben sie, da sie perfekt zu unseren Bedürfnissen passen. Aber ich schätze, nicht alle Händler sind so effizient wie die anderen.
Also warten wir, ja, wir freuen uns auf den neuen Mokka-e, aber wir werden andere Händler recherchieren, wenn die Zeit für einen erneuten Wechsel gekommen ist.